«

»

Nov 30 2013

Black is beautyful: Projekt „Highnekker “ von Kolli beim Pulverbeschichten

…nachdem der Highnekker – Rahmen, die Sissibar und die Latüchte einmal durch halb Deutschland gereist sind, dann nochmal abgebürstet und gewaschen wurden, erfolgte heute uffm Samstag – das Pulverbeschichten. Und wie sich das gehört, natürlich in der richtigen Farbe: Mattschwarz! Leider sprengte der Preis für Wrinkle-Lack etwas mehr als nur den „Rahmen“, so das auf den vielfach nachgefragten Mattschwarz-Effekt zurückgegriffen wurde. Was den Teilen natürlich auch sehr gut steht. Nun muss das Weihnachtspäckle nur noch eingepackt und sicher an den Eigner zurückgeführt werden.

...Highnekker Rohling - gestrahlt und gewaschen.

…Highnekker Rohling – gestrahlt,entfettet und gewaschen.

...der erste Lack kommt  auf den Rahmen!

…der erste Lack kommt auf den Rahmen!

...glotz.

…glotz.

Finishing!

Finishing!

Sissibar lacken.

Sissibar lacken.

zum Schluss die Latüchte...

und zum Schluss die Latüchte…