Redbuzzerburb

Informationen zum Autor

Name: Peter Kolberg
Angemeldet seit: 10. April 2012

Aktuelle Beiträge

  1. der gangster in los angeles — 28. Januar 2016
  2. erste bilder des gangsters 2016 — 27. Januar 2016
  3. rust’n dust jalopy – teterow 2016 — 19. Januar 2016
  4. season opening – finowfurt – roadrunners paradise — 19. Januar 2016
  5. winterarbeit läuft — 26. Dezember 2015

Liste der Autorenbeiträge

Jan 28 2016

der gangster in los angeles

       

Jan 27 2016

erste bilder des gangsters 2016

   lenkrad passsend zum schaltknauf lackiert     kleine farbliche veränderung des gesamtbildes 

Jan 19 2016

rust’n dust jalopy – teterow 2016

  

Jan 19 2016

season opening – finowfurt – roadrunners paradise

  

Dez 26 2015

winterarbeit läuft

  

Jul 18 2015

altmetaller beim rust’n dust in teterow…

… mit einem kleinen eindruck von der veranstaltung  slogan des tages war …    hier ein paar rennwagen …            cooles mopped …       hier die platzrunde … und ein paar besondere exemplare …                und am schluss … wolti’s liebling des tages      

Jul 15 2015

tahoe zeigt seine wahre vergangenheit…

da der tahoe aus dem ausfuff etwas öl ausstiess, sollten die ventilschaftdichtungen gewechselt werden…    was ich dann sah war komplett spassfrei…                 wenn das teil aus amerika gekommen wäre, hätte ich das noch irgendwie verstanden aber wie kann man ein auto so verkommen lassen… so werden also auto’s in den gebrauchten bundesländern …

Weiter lesen »

Jul 08 2015

nächste ausfahrt geht zum …

  

Jul 07 2015

making off – foto session

dank unseres kameraden kai haben wir es nun endlich mal geschafft, ein paar foto’s von uns und für uns zu machen …    treff war beim kai und von dort ging’s an den hafen von jarmen …    hier vorn mit dem rucksack … das ist fredi unser fotograf hier ein paar foto’s die nebenbei …

Weiter lesen »

Jul 07 2015

aktuellet stand pontiac projekt

meister dröse hat noch’n bisschen zu tun ….        aber das wird …. daneben stand noch ein männerspielzeug ….         sieht aus als würde er in kürze fahren & die jungs munkelten was von 2000 ps …. wir sind gespannt !!!  

Ältere Beiträge «